TRIUVA kauft Highstreet Immobilie in Berlin

8.Dezember 2016   
Kategorie: News

Berlin: Die TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH hat eine rund 8.500 qm große Einzelhandels- und Büroimmobilie erworben. Verkäufer ist die Real I.S. AG für den Bayernfonds Berlin-Hofgarten. Das Premium Investment Objekt befindet sich in der Friedrichstraße in 1A-Lage. Ankermieter ist das schwedische Textilhandelsunternehmen Hennes & Mauritz (H&M). Die im Jahr 1996 erbaute Immobilie wurde vom international renommierten Architekturbüro „Kollhoff Architekten“ als Teil des Ensembles „Hofgarten am Gendarmenmarkt“ entworfen.

Friedrichstraße in Berlin

Friedrichstraße in Berlin

TRIUVA wurde von der Kanzlei GSK Stockmann + Kollegen rechtlich beraten. Die technische Beratung übernahm URS Deutschland GmbH. Die Savills Immobilien Beratungs-GmbH begleitete die Real I.S. AG im Rahmen eines exklusiven Verkaufsmandats. Die rechtliche Beratung des Verkäufers übernahm dieKanzlei HEUSSEN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com