VGF Branchenzahlen: fairvesta – die Nummer eins der Emissionshäuser für freie Vermittler im Bereich Geschlossene Immobilienfonds Deutschland

6.Februar 2013   
Kategorie: News

Frankfurt: Der Verband Geschlossener Fonds (VGF) hat auf dem VGF Summit am 05.02.2013 die Branchenzahlen des vergangenen Jahres bekannt gegeben. Daraus geht hervor, dass fairvesta bei der Platzierung von privatem Eigenkapital über freie Finanzdienstleister mit Abstand den 1. Platz belegt. Auch bei der Umsatzentwicklung, in Bezug auf die Altersstruktur sowie die durchschnittliche Zeichnungshöhe hebt sich fairvesta vom Markt deutlich positiv ab.

fairvesta setzt seinen Siegeszug in der Branche der Geschlossenen Fonds weiter fort. War das Tübinger Beteiligungsunternehmen in den Branchenzahlen für das Jahr 2008 noch auf Platz 39 der Rangliste zu finden, so gelang fairvesta im vorletzten Geschäftsjahr mit Platz 8 der Sprung in die Top 10. Nun belegt fairvesta bereits den 5. Rang aller Emissionshäuser in Deutschland. Das ergab die Zusammenfassung der Umsatzzahlen des vergangenen Jahres. Bei der Platzierung privaten Eigenkapitals über alle Anlageklassen Geschlossener Fonds verbesserte sich fairvesta von Platz 6 auf Rang 3.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com