Zentral Boden Immobilien AG (ZBI) mit Platow Immobilien Award ausgezeichnet

25.September 2013   
Kategorie: News

Der Erlanger Wohnimmobilieninitiator Zentral Boden Immobilien AG (ZBI) wird von „Der Platow Brief“ mit dem Immobilien Award in der Kategorie Wohnen ausgezeichnet. Die Jury aus renommierten Wissenschaftlern und Marktteilnehmern vergibt Preis auf dem diesjährigen Platow BeteiligungsForum.

Erlangen/Frankfurt, 25. September 2013 – Das Erlanger Emissionshaus Zentral Boden Immobilien AG (ZBI) wurde von dem Herausgeber von „Der Platow Brief“, Albrecht F. Schirmacher, auf dem diesjährigen Platow BeteiligungsForum mit dem ersten Platow Immobilien Award in der Kategorie „Wohnimmobilien“ ausgezeichnet. Mit dem Preis honoriert die Jury die erfolgreiche Arbeit der ZBI, die seit über 30 Jahren die Kernkompetenz auf die deutsche Wohnimmobilie ausrichtet und seit über 10 Jahren mit guter Leistungsbilanz Beteiligungsmodelle für private und institutionelle Anleger gestaltet.

„Wir freuen uns sehr, über die Auszeichnung des Platow Briefes, die uns bestärkt, auch weiterhin auf die deutsche Wohnimmobilie zu setzen“, so Marcus Kraft, Vorstand der ZBI, der den Preis stellvertretend für über 200 Mitarbeiter entgegennahm.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com