Aberdeen Deutschland mit verändertem Vorstand

30.September 2016   
Kategorie: News

 

Frankfurt: Die Aberdeen Asset Management Deutschland AG verabschiedet ihr Vorstandsmitglied Michael Determann (61) in den Ruhestand. Seine Aufgaben werden ab 1. Oktober 2016 auf die beiden anderen Vorstände, Dr. Hartmut Leser und Fabian Klingler, verteilt. Dr. Leser übernimmt zusätzlich zum Vorstandsvorsitz, den er schon bisher innehatte, Vertrieb und Presse nun unter anderem auch Personal und Finanzen. Klingler, bisher schon zuständig für Immobilienfondsmanagement, Investmentmanagement, Transaktionsmanagement, Asset Management und Research, verantwortet künftig auch Steuern, Innenrevision, Recht und Compliance.

Michael Determann gehörte seit 2004 der Geschäftsführung an, zunächst der DEGI Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds, nach der Übernahme durch den Aberdeen Konzern 2008 dann der Geschäftsleitung der in Aberdeen umfirmierten Kapitalverwaltungsgesellschaft.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com