Ankermieter verlängern im Hattinger Reschop Carré

5.Juni 2018   
Kategorie: News

 

Hattingen: Aviva Investors hat seine bestehenden Mietverträge mit den Ankermietern des Reschop Carré erneuert. Dazu sind die jeweiligen Mietverträge mit der schwedischen Modekette H&M (1.400 qm), der Elektronik-Fachmarktkette Saturn (4.400 qm) und dem Street Fashion-Store Kult (550 qm) erfolgreich verlängert worden.

Das Einkaufszentrum, dass sich im Besitz von Aviva Investors befindet und 2009 eröffnet wurde, verfügt über rund 11.000 qm Einzelhandelsfläche zuzüglich Lagerflächen, über 1.000 qm Gastronomie-  sowie knapp 900 qm Bürofläche und 320 Stellplätze.

Das Objekt wird vom Immobiliendienstleister Apleona verwaltet, der neben JLL auch bei den Mietvertragsverlängerungen beratend tätig war.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com