balandis erreicht Vollvermietung im Wohn- und Geschäftshaus Luitpoldstraße in Bamberg

18.Mai 2015   

Kategorie: News

Bamberg: In der im Eigenbestand der balandis real estate ag verwalteten Liegenschaft in der Luitpoldstraße 16 konnte durch die Anmietung eines in Bamberg ansässiges Kaminofenstudios wieder die Vollvermietung erzielt werden. Das Kaminofenstudio wird den Betrieb in den neuen rund 250 qm großen Räumlichkeiten voraussichtlich im Oktober 2015 nach Abschluss der Umbauarbeiten eröffnen.

Tabea Kurz, Objektverantwortliche für das Wohn- und Geschäftshaus in Bamberg ist erfreut, dass durch die Vermietung dieser Einzelhandelsfläche eine Bereicherung für die Lage und Liegenschaft erreicht werden konnte.

Ralph Probst, Leiter der Neuvermietung sieht in dem Abschluss eine Bestätigung, dass auch in B-Lagen durch konsequentes Asset Management die Handelsflächen optimal am Bamberger Markt platziert werden konnten.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com