Barings investiert mit 57 Millionen GBP in Manchester zum zweiten Mal im britischen Mietwohnungsmarkt

26.November 2018   

Kategorie: News

Manchester: Barings Real Estate gibt bekannt, dass es mit der Akquisition eines Grundstücks in Manchester zum Bau eines 280-Einheiten-Apartment-Komplexes seine zweite Investition im britischen Mietwohnungsmarkt getätigt hat. Die Projektentwicklung mit einem Volumen von 57 Mio. GBP ist ein Joint Venture mit Glenbrook, einer auf Mietwohnungen spezialisierte Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft mit Sitz in Manchester. Die Investition erfolgt im Auftrag eines nordamerikanischen institutionellen Anlegers.

Nach seiner Fertigstellung wird der Komplex 280 Wohnungen umfassen verteilt auf zwei 14-stöckige Gebäude. Im Erdgeschoss wird ein Lebensmittelgeschäft angesiedelt sein. Der Baubeginn erfolgte im August 2018, die Fertigstellung wird für Oktober 2020 erwartet.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com