Blue Cap AG: Blue Cap AG bestellt neues Vorstandsteam zur Nachfolge von Dr. Schubert

25.November 2019   

München: Der Aufsichtsrat der Blue Cap AG hat die Herren Ulrich Blessing, Tobias Hoffmann-Becking und Matthias Kosch zu Vorstandsmitgliedern bestellt. Das dreiköpfige Vorstandsteam wird Dr. Hannspeter Schubert nachfolgen, der zum Ende des Jahres aus dem Vorstand ausscheidet. Die Vorstandsmitglieder werden kollegial die Blue Cap AG leiten. Der Aufsichtsrat sieht von einer Bestellung eines Vorstandsmitglieds zum Vorsitzenden ab.

Herr Ulrich Blessing wird für das Ressort Portfoliomanagement im Vorstand zuständig sein. Herr Blessing verfügt über eine 20jährige Managementerfahrung und war zuletzt Geschäftsführer der Beteiligungsgesellschaft LB GmbH.

Herr Tobias Hoffmann-Becking wird das Ressort Portfolioinvestment übernehmen. Herr Hoffmann-Becking besitzt eine langjährige Investmenterfahrung bei großen internationalen und deutschen Private Equity-Häusern und war zuletzt Managing Director bei der börsennotierten Finanzholding Rothschild & Co.

Herr Matthias Kosch wird für das Ressort Finanzen verantwortlich sein. Herr Kosch ist bereits seit dem Jahr 2008 für die Blue Cap AG als Angestellter tätig und bekleidet seit dem Jahr 2015 die Position des CFO.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com