Commerz Real vermietet weitere 1.200 Quadratmeter bei Mailand

13.Dezember 2018   

Kategorie: News

Mailand: Die Commerz Real hat in ihrer Büroimmobilie „The Edison Center“ in Sesto San Giovanni bei Mailand ca. 1.200 qm an Optimo Next srl, einen Anbieter digitaler Dokumentenmanagement-Systeme, vermietet. Damit konnte der Investment- und Assetmanager in diesem Jahr in dem Objekt in der Viale Tommaso Edison 110 insgesamt rund 14.000 qm neu vermieten

„The Edison Center“ befindet sich seit 2007 im Portfolio des offenen Immobilienfonds Hausinvest der Commerz Real und wurde 2009 fertiggestellt. Die 32.600 qm Bürofläche werden überwiegend an internationale Unternehmen vermietet. Die drei Gebäude des Unternehmenscampus verfügen über 515 PKW-Stellplätze und bieten mit der U-Bahnlinie M1 eine direkte Anbindung an den Mailänder Hauptbahnhof sowie die Innenstadt.

Bei der Vermietung wurde Commerz Real durch Realty Lab und Panzarini e Soci Studio Legale beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com