CUBION berät bei Ankauf von Gewerbepark sowie Ankervermietung

20.Februar 2019   

Kategorie: News

Gelsenkirchen: Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, beriet einen regionalen Immobilieninvestor beim Ankauf des Gewerbeparks Am Dördelmannshof 28 in Gelsenkirchen. Für die Verkäuferin, eine Privatperson, wurde die Transaktion von DO Immobilien e.K. begleitet. Die Übergabe erfolgte bereits Ende 2018.

Der Gewerbepark umfasst insgesamt etwa 7.600 qm Gebäudeflächen auf einem rd. 16.000 qm Grundstück. Angesiedelt sind dort über 20 verschiedene Mieter, vorwiegend aus den Branchen Metallverarbeitung und Kfz-Gewerbe.

Die MBI GmbH aus Rheinberg unterzeichnete als neuer Ankermieter nun einen langfristigen Mietvertrag über insgesamt rd. 3.000 qm Produktions-, Lager- und Verwaltungsflächen im Gewerbepark Am Dördelmannshof 28 in Gelsenkirchen. CUBION Immobilien begleitete auch diesen Vertragsabschluss für den Vermieter.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com