blackolive sorgt mit zwei neuen Mietern für Vollvermietung im Westhafen Tower

Frankfurt: Mit dem Frankfurter Eisenbahn- und Technologieunternehmen Helrom GmbH und dem Beratungsunternehmen OCO Global GmbH konnten gleich zwei neue Büromieter für den Westhafen Tower am Westhafenplatz 1 gewonnen werden. Der repräsentative Wolkenkratzer ist damit vollständig vermietet. Helrom hat einen Mietvertrag über rund 820 qm abgeschlossen und wird damit ihre bisherige Mietfläche verdreifachen. OCO Global wird zukünftig rund 420 qm im Westhafen Tower belegen, womit sich die Mietfläche des Unternehmens am Standort Frankfurt nahezu verdoppelt. Beide Unternehmen wurden von blackolive beraten.

Der Westhafen Tower ist durch seine einzigartige Form und Gestaltung eines der namhaftesten Gebäude in Frankfurt und besticht durch einen beeindruckenden 360°-Blick über den Main, die Skyline und die Altstadt. Auf rund 24.000 qm bietet der direkt am Wasser gelegene Wolkenkratzer hochwertige und flexible Büroflächen. Gemeinsam mit dem Westhafen-Haus und dem Brückengebäude umfasst er den Westhafenplatz und bildet das Entrée zu den exklusiven Wohn- und Gewerbekomplexen mit eigener Marina.