Colliers International berät beim Verkauf der Graf-Adolf-Straße 70 in der Düsseldorfer Innenstadt

Düsseldorf: Colliers International war beim Verkauf der Mixed-Use Immobilie in der Graf-Adolf-Straße 70 an die Pinetrees Investment Group GmbH beratend tätig.

Das Objekt befindet sich im Teilmarkt Innenstadt, zentral gelegen zwischen dem Hauptbahnhof und dem CBD. Die Gesamtmietfläche von circa 2.400 qm verteilt sich auf insgesamt sieben Obergeschosse. Das Erdgeschoss wird als Einzelhandelsfläche genutzt, die Obergeschosse 1 bis 5 als Bürofläche und das 6. Obergeschoss als Wohnfläche. Der Düsseldorfer Investor plant eine Repositionierung und möchte das Objekt langfristig im Bestand halten.

Verkäufer der Immobilie war die Zurich Deutscher Herold Lebensversicherung AG, die exklusiv von Colliers International beraten wurde.