IMMAC startet strategische Partnerschaft mit der Fondsbörse Deutschland

Hamburg/ Hannover: Die IMMAC group, führendes Investment- und Assetmanagement-Unternehmen mit Fokus auf Healthcare-Immobilien, gibt die Zusammenarbeit mit der Fondsbörse Deutschland, ein Tochterunternehmen der Börsen AG Düsseldorf, Hamburg und Hannover, im Bereich des Vertriebs von Beteiligungsangeboten an Gesundheitsimmobilien bekannt. Diese Kooperation eröffnet Anlegern die Möglichkeit, von attraktiven Investitionschancen im wachstumsstarken Markt für Gesundheitsimmobilien zu profitieren. 

Die Fondsbörse Deutschland steht als führender Handelsplatz für geschlossene Fonds für ein breites Spektrum an Anlageprodukten. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung zählt IMMAC wiederum als das marktführende Unternehmen für Immobilieninvestitionen im Healthcare-Sektor in Europa.

Alex Gadeberg, Vorstand der Fondsbörse Deutschland, äußert seine Freude über diese bedeutsame Partnerschaft: „Die Kooperation mit der IMMAC group markiert für uns einen bedeutenden Schritt, um unseren Kunden erstklassige Investmentmöglichkeiten im Bereich Gesundheitsimmobilien anzubieten. Dank unserer etablierten Position als Handelsplatz können wir eine optimale Kombination aus Liquidität und hochwertigen Angeboten garantieren.“ 

Florian M. Bormann, Geschäftsführer der IMMAC Immobilienfonds GmbH, ergänzt: „Mit diesem strategischen Schulterschluss stärken wir unsere Präsenz im Vertrieb von Beteiligungsangeboten. Die Fondsbörse Deutschland genießt einen erstklassigen Ruf als Marktplatz, der es uns ermöglicht, unsere Anlageprodukte einer breiten Anlegerschaft zugänglich zu machen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“