Deka Immobilien kauft Bürogebäude in London Victoria

21.September 2018   
Kategorie: News

London: Die Deka Immobilien GmbH hat das Bürogebäude „Verde“ in London Victoria, einem Teilmarkt des Londoner West Ends, erworben. Verkäufer sind Tishman Speyer und das Public Sector Pension Investment Board. Das Investment erfolgt im Rahmen eines Joint Ventures der beiden offenen Immobilienfonds „WestInvest ImmoValue“ für institutionelle Anleger und „Deka-ImmobilienEuropa“.

Das Büroobjekt wurde ursprünglich 1995 errichtet und 2017 umfassend und hochwertig kernsaniert. „Verde“ verfügt über eine vermietbare Fläche von nahezu 30.000 qm, die langfristig an 17 bonitätsstarke Nutzer vermietet ist. Die Immobilie wurde mit dem britischen Gütesiegel für nachhaltiges Bauen BREEAM mit „Excellent“ zertifiziert.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com