Die DEUTSCHE FINANCE GROUP verkündet Platzierungsstart für den „DF Deutsche Finance Investment Fund 20 – Club Deal Boston III“

München: Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat mit dem Platzierungsstart des „DF Deutsche Finance Investment Fund 20 – Club Deal Boston III“ begonnen. Der Alternative Investmentfonds (AIF) ist Nachfolger der bereits erfolgreich platzierten Club Deals in Boston. Die DF GROUP konnte im Februar 2022 ihren ersten Lab-Office Club Deal in Boston mit rund neun Monate vor Beendigung der prospektierten Laufzeit mit einer Gesamtauszahlung von 140,1% über Plan vorzeitig auflösen.

Der „DF Deutsche Finance Investment Fund 20 – Club Deal Boston III“ verfügt über ein prospektiertes Eigenkapital von 100 Mio. USD, einer geplanten Laufzeit von 3,5 Jahren und einem prognostizierten Gesamtmittelrückfluss von 140%. Die Beitrittsphase für den neuen Investmentfonds ist bis zum 31.12.2022 geplant.

Der Fonds ermöglicht Privatanlegern gemeinsam mit finanzstarken institutionellen Investoren in eine Projektentwicklung für ein Labor-Büro-Gebäude mit einer Gesamtnettomietfläche von ca. 24.300 qm in Boston zu investieren.