Familiennachfolge geregelt: Michael Seeberger ist neuer Vorstand bei der PROJECT Real Estate AG

27.November 2018   

Kategorie: News

Bamberg: Generationswechsel beim Projektentwickler PROJECT Immobilien: Michael Seeberger, ältester Sohn von Firmengründer Jürgen Seeberger, ist zum 1. November 2018 in den Vorstand der Holdinggesellschaft PROJECT Real Estate AG eingetreten. Dort führt er ab sofort an der Seite von Jens Müller, Henning Niewerth, Karen Rieck, Dr. Matthias Schindler und Michael Weniger die Unternehmensgruppe mit rund 600 Mitarbeitern.

Der 29-jährige Michael Seeberger ist seit September 2015 in der PROJECT Immobilien Gruppe tätig, wo er zunächst am neu gegründeten Standort Wien am Unternehmensaufbau in Österreich mit beteiligt war. Im April 2017 wurde Michael Seeberger neben Dr. Matthias Schindler zum Vorstand der PROJECT PI Real Estate CEE AG, Wien, berufen und ist dort primär für die Bereiche Projektentwicklung und Vertrieb zuständig. Seit diesem Monat ist er auch Vorstandsmitglied der PROJECT Real Estate AG an der Firmenzentrale in Nürnberg.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com