Michael Weniger wird Vorstandssprecher der PROJECT Real Estate AG

Nürnberg: Der Aufsichtsrat der PROJECT Real Estate AG hat Michael Weniger zum Sprecher des Holdingvorstands ernannt. Gemeinsam mit Jens Müller, Henning Niewerth, Karen Rieck, Dr. Matthias Schindler und Michael Seeberger leitet er die PROJECT Immobilien Unternehmensgruppe mit über 600 Mitarbeitern.

Der 33-jährige Michael Weniger ist bereits seit 2011 im Unternehmen und verfügt über viel Erfahrung aus den verschiedenen Unternehmensbereichen. Im Vorstand, dem er seit 2016 angehört, verantwortet er die Ressorts Planung und Bau. Nach der Erweiterung des Vorstands durch Michael Seeberger, ältester Sohn von Firmengründer Jürgen Seeberger, im vergangenen November ist die Ernennung eines Vorstandssprechers nun der nächste Entwicklungsschritt im Holdingvorstand.