Hans Volkert Volckens wird Head of Real Estate bei KPMG

12.November 2018   

Kategorie: News

Berlin: Dr. Hans Volkert Volckens (48) wechselt zum 1. Januar 2019 als Partner zur KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Dort wird er als Head of Real Estate das Segment Real Estate leiten.

Volckens war zuletzt Finanzvorstand der CA Immobilien Anlagen AG (Wien). Dr. Volckens ist unter anderem Vorsitzender des Steuerausschusses sowie Mitglied des Präsidiums des Zentralen Immobilen Ausschusses e.V. (ZIA) und Leiter des Arbeitskreises Risikoanalyse und Krisenprävention des Instituts für Corporate Governance in der deutschen Immobilienwirtschaft. Zudem ist der Fachanwalt für Steuerrecht Lehrbeauftragter am Lehrstuhl für Immobilienmanagement der Universität Regensburg. Volckens hat zahlreiche Veröffentlichungen auf den Gebieten der Immobilienökonomie, des Steuerrechts und des Investmentrechts publiziert.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com