IVG Boss Ralf Jung geht – Binkowska kommt

23.März 2015   

Kategorie: News

Bonn: Der Aufsichtsrat der IVG Immobilien AG hat über verschiedene Personalthemen entschieden. Im gegenseitigen Einvernehmen verlässt der bisherige CEO Ralf Jung das Unternehmen aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen zwischen ihm und Kern-Investoren über die strategische Ausrichtung der Gesellschaft mit sofortiger Wirkung. Gleichzeitig bestellte der Aufsichtsrat seinen bisherigen Vorsitzenden Dietmar P. Binkowska als neues Vorstandsmitglied. Binkowska komplettiert als CEO das Vorstandsteam neben CFO Rolf Glessing und COO Oliver Priggemeyer. Darüber hinaus wählte der Aufsichtsrat des Unternehmens Christoph Schmidt-Wolf zum neuen Vorsitzenden sowie Gerhard L. Dunstheimer zu seinem Stellvertreter.
Vor seiner Zeit als Chef des Aufsichtsrats der IVG Immobilien AG war Dietmar P. Binkowska Vorsitzender des Vorstands der NRW.Bank. Der 53-jährige war im September 2014 zum Mitglied des Aufsichtsrats der IVG Immobilien AG bestellt worden, dessen Leitung er übernommen hatte.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com