Kintyre eröffnet Niederlassung in London

9.September 2016   

Kategorie: News

London: Kintyre Investments hat in London sein erstes Büro außerhalb Deutschlands eröffnet. Geleitet wird es von Managing Partner Paul Shiels (44).

Die Niederlassung an der South Molton Street im Herzen von Mayfair ist nach Frankfurt, Berlin und Hamburg bereits der vierte Standort des Unternehmens.

Paul Shiels hat Kintyre im Jahr 2009 mitbegründet und ist derzeit einer der Managing Partner. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Immobilien- und Einzelhandelsbranche und hatte unter anderem leitende Positionen im britischen Private-Equity-Bereich der Bank of Scotland inne.

Das Londoner Büro wird eine Schlüsselrolle als Partner vor Ort für viele internationale Investoren spielen. Darüber hinaus wird das Londoner Büro die Geschäftsbereiche Beratungs- und Asset-Management entwickeln und ausbauen, die Kintyre für den britischen Wohn- und Gewerbe-immobilienmarkt anbietet.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com