Kintyre vermietet weitere Flächen in Bochumer Einkaufszentrum

Bochum: Kintyre Investments hat im Einkaufszentrum „Drehscheibe“ weitere Mietflächen an die Postbank vermietet. Das Unternehmen belegt dort nun 2.200 qm.

Die Postbank mietet im Erdgeschoss des Shopping-Centers langfristig 950 qm, zusätzlich zu den 1.250 qm Fläche, welche sie seit 2017 im 2. Obergeschoss des Zentrums nutzt.

Zwischenzeitlich hatte Kintyre mit der Neuaufteilung der 12.000 qm Flächen in dem Shopping-Center begonnen.

Auf den angemieteten Flächen hat die Postbank ein Vertriebscenter eingerichtet, zu dem auch eine Postbank-Filiale im Erdgeschoss gehört. Die Geschäftsflächen im 2. Obergeschoss werden sowohl für die Finanzberatung und den Immobilienservice der Postbank genutzt, als auch von der DSL Bank und den Geschäfts- und Firmenkunden-Bereichen.