Letzte Wohneinheit im Neubauensemble „ALTE GÄRTNEREI“ in Berlin verkauft

6.Dezember 2018   
Kategorie: News

Berlin: Mit dem Verkauf des letzten Reihenhauses konnte der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien den Verkauf des Neubauensembles „ALTE GÄRTNEREI“ in Berlin-Zehlendorf erfolgreich abschließen.

Insgesamt entstehen an der Ecke Sundgauer und Schlettstadter Straße elf Mehrfamilienhäuser mit 94 Wohneinheiten auf einem rund 18.950 qm großen Grundstück. Die 64 Eigentumswohnungen und 10 Reihenhäuser mit KfW-55- oder KfW-70-Standard der ersten drei Bauabschnitte wurden bereits an die neuen Eigentümer übergeben. Die Übergabe der 20 Wohneinheiten des vierten und letzten Bauabschnitts folgt voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2019. Das Gesamtverkaufsvolumen der Mehrfamilienhäuser mit Tiefgarage liegt bei rund 59,7 Mio. Euro.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com