Neue Mieter im Brückenhaus, Frankfurt am Main

23.Juli 2019   

Kategorie: News

Frankfurt: Der Unternehmensverbund ECG – Engineer Corporation Group GbR wird Ende Juli 2019 seinen neuen Sitz im Brückenhaus beziehen. Zur ECG gehören neben WITTE Projektmanagement die bautechnischen Dienstleistungsunternehmen GKK Ingenieurgesellschaft für Hochbau mbH, HW-Ingenieure GmbH, die corpo two Management GmbH sowie die gpc gesellschaft für gebäudetechnisches projektcontrolling mbH.

Das markante Gebäude der Mann Management GmbH liegt im Westhafen Areal, dem zu Wohn- und Bürozwecken umgenutzten ehemaligen Handelshafen. Der Unternehmensverbund belegt knapp 1.000 qm der Mietflächen im 3. Obergeschoss.

Die blackolive advisors gmbh war bei der Suche nach neuen Mietflächen und dem Abschluss des Mietvertrages beratend und verhandelnd tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com