Offener Immobilien-Publikumsfonds FOKUS WOHNEN DEUTSCHLAND startet neuen Cash-Call
Frankfurt: Ab dem 16. Mai 2019 werden wieder Anteile des offenen Immobilien-Publikumsfonds „FOKUS WOHNEN DEUTSCHLAND“ ausgegeben, das melden die IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (INTREAL) und INDUSTRIA WOHNEN. Mit diesem Cash-Call sollen Anlegergelder in Höhe eines mittleren zweistelligen Millionen-Euro-Betrag aufgenommen werden, um bereits gekaufte Neubauprojekte sowie anstehende Akquisitionen zu finanzieren.
In den vergangenen Monaten wurde für den FOKUS WOHNEN DEUTSCHLAND ein Portfolio mit mehr als 200 Wohnungen angekauft, bei dem der überwiegende Teil im geförderten Wohnungsbau errichtet wird. Fertigstellung und wirtschaftlicher Übergang der Objekte sollen abschnittsweise bis zum ersten Halbjahr 2020 erfolgen.
Frankfurt: INDUSTRIA Wohnen zieht ein positives Zwischenfazit zur bisherigen Entwicklung des offenen Immobilien-Publikumsfonds FOKUS WOHNEN DEUTSCHLAND. Gut…
Hamburg: Das Bauträger- und Entwicklerkonsortium aus der Ernst Russ AG-Tochter Assetando Real Estate GmbH und…
Frankfurt: INDUSTRIA WOHNEN erwirbt für den offenen Immobilien-Publikumsfonds "FOKUS WOHNEN DEUTSCHLAND" ein Portfolio von zwei…
Frankfurt: Die Deutsche Asset & Wealth Management hat für den neuen offenen Immobilienfonds grundbesitz Fokus…
Dresden: INDUSTRIA WOHNEN hat für das Portfolio des offenen Immobilien-Publikumsfonds FOKUS WOHNEN DEUTSCHLAND eine…