PATRIZIA Golf-Cup erspielt 30.550 Euro für PATRIZIA KinderHaus-Stiftung

8.Juni 2016   

Ex-Profifußballer Patrick Owomoyela (Mitte) und seine Flight-Kollegen genossen bestes Wetter beim 4. PATRIZIA Charity Golf-Cup in Alveslohe

Ex-Profifußballer Patrick Owomoyela (Mitte) und seine Flight-Kollegen genossen bestes Wetter beim 4. PATRIZIA Charity Golf-Cup in Alveslohe

Augsburg/Alveslohe: Über einen Spendenerlös von 30.550 Euro hat die PATRIZIA KinderHaus-Stiftung sich beim 4. PATRIZIA Charity Golf-Cup in der vergangenen Woche in Alveslohe bei Hamburg gefreut. Die Summe fließt zu 100% in einen Schulneubau, der im Herbst 2016 in Kenia starten wird. Auch Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela war unter den Teilnehmern und trug mit VIP-Tickets für ein Bundesligaspiel, die er gegen eine Spende feilbot, zum Erfolg bei.

Die FUNK-Gruppe, sowie auch Allen & Overy, Hauck & Aufhäuser und das Notariat Bergstraße waren als Förderer unterstützend tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com