Marvin Feuchthofen folgt auf Adolf Bismark in den EBZ-Vorstand

Bochum: Nach 25 Jahren am EBZ – Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft verabschiedet sich Adolf Bismark (66) in den Ruhestand. Zum 1. April 2024 ist Marvin Feuchthofen MRICS zum neuen stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der gemeinnützigen Stiftung berufen worden.

Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Klaus Leuchtmann prägte Adolf Bismark über viele Jahre die Entwicklung des EBZ. Vom 1. April 1999 an fungierte Adolf Bismark als Geschäftsführer der EBZ Service GmbH, die das Gästehaus und die Gastronomie betreibt. Zum 1. Januar 2008 wurde er zusätzlich in den Vorstand der Stiftung EBZ berufen und war dort als Finanzvorstand für Rechnungswesen, Controlling sowie alle Shared Services der EBZ Gruppe verantwortlich.

Bismarks Nachfolger, Marvin Feuchthofen MRICS, ist seit 2023 Geschäftsführer des Forschungsinstituts InWIS, welches er gemeinsam mit Prof. Dr. Torsten Bölting und Prokurist Björn Eisele auch weiterhin leiten wird.