PROJECT Life Stiftung spendet 3.000 Euro an das FamilienBegegnungszentrum Altglienicke in Berlin

Berlin: Am vergangenen Freitag fand in Berlin auf dem Grundstück des Bauvorhabens „Parkquartier Altglienicke“ eine Spendenübergabe der PROJECT Life Stiftung statt, in deren Rahmen das FamilienBegegnungszentrum (FBZ) Altglienicke mit einer Geldspende bedacht wurde.

Zur Spendenübergabe hatten sich neben Gernot Klemm, dem stellvertretenden Bezirksbürgermeister und Bezirksstadtrat, und Vertretern von PROJECT Immobilien auch Käufer und Interessenten am entstehenden Bauvorhaben eingefunden. Juliane Mann, Vorstand Vertrieb und Marketing der PROJECT Immobilien Wohnen AG, überreichte im Namen der Stiftung einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro an Dr. Juliane Wahren vom FamilienBegegnungszentrum (FBZ) Altglienicke. Das FBZ ist eine Einrichtung des offensiv’91 e.V. für soziale und kulturelle Dienste für Frauen, Familien und Jugendliche.