Ralf Seveneick wird neuer CSO bei Promos

6.März 2014   

Kategorie: News

Ralf Seveneick wurde mit sofortiger Wirkung als Chief Sales Officer in die Geschäftsleitung der PROMOS consult GmbH bestellt und unterstützt damit den Wachstumskurs des Berliner IT-Systemhauses für prozesseffiziente immobilienwirtschaftliche Softwareentwicklungen. Zukünftig verantwortet er den Vertrieb und die Unternehmensentwicklung der PROMOS Gruppe.

Ralf Seveneick Promos Consult

Ralf Seveneick Promos Consult

Jens Kramer, Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer des Unternehmens, betont: „Wir freuen uns, mit Ralf Seveneick einen kompetenten Kollegen und erfahrenen Manager für die PROMOS Gruppe gewonnen zu haben. Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Vertrieb und im Auf- und Ausbau von Unternehmen sowie in der Immobilienwirtschaft ist er eine optimale Verstärkung für unser Führungsteam.“

Gleichzeitig bleibt Ralf Sevenick weiterhin Geschäftsführer der IMMOLOGIS GmbH, die mit ihrer Online-Plattform IMMOLOGIS die Möglichkeit bietet, immobilienwirtschaftliche Prozesse, wie beispielsweise Wohnungsübergaben, sofort vor Ort mobil zu bearbeiten. Des Weiteren ist er als Chief Finance Officer und Chief Customer Officer des PROMOS consult Tochterunternehmens PROMOS.FS Facility Services GmbH tätig.

Vor seinem Eintritt in die PROMOS Unternehmensgruppe war Ralf Seveneick Leiter Unternehmensentwicklung bei der ALBA Facility Solutions GmbH. Seveneick ist seit vielen Jahren in verschiedenen leitenden Positionen und als Berater in der Immobilienbranche tätig.

Am 12. und 13. März 2014 wird Ralf Seveneick auf dem 11. OpenPromos Anwenderforum in Berlin, der unternehmenseigenen IT-Veranstaltung für Führungskräfte der Immobilien- und Bauwirtschaft, gemeinsam mit weiteren Gesprächspartner über die voranschreitende Digitalisierung und den einhergehenden Wandel in der Wohnungswirtschaft referieren und diskutieren.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com