Savills IM erwirbt Distributionszentrum in Polen für Logistikfonds

25.März 2019   

Kategorie: News

Polen: Savills Investment Management hat für den von ihm gemanagten pan-europäischen Savills IM European Logistics Fund 2 (ELF 2) ein Grade A-Distributionszentrum in Oberschlesien, Polen, im Rahmen einer Off-Market-Transaktion erworben. Beraten wurde Savills IM von Ernst & Young, Wolf Theiss sowie Gleeds.

Das 2017 fertiggestellte Distributionszentrum verfügt über 37.000 qm Mietfläche. Es befindet sich an einem etablierten Logistikstandort in Oberschlesien im Süden Polens. Das Objekt ist vollständig an sechs verschiedene Unternehmen vermietet. Mit diesem ersten Investment in Polen ist der ELF 2 nun in insgesamt sechs europäischen Ländern investiert. Ein weiteres polnisches Objekt konnte bereits kaufvertraglich gesichert werden und soll in den nächsten Wochen auf den Fonds übergehen.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com