Vollvermietung im EKZ in Kronau

18.Juni 2012   

Kategorie: News

Die Targareal Consulting GmbH, Frankfurt, hat für den Eigentümer des Einkaufszentrums in der Kirrlacher Straße 60 in Kronau einen Zehn-Jahres-Vertrag mit Schuh-Graf über eine Fläche von rund 490 m2 abgeschlossen und die Liegenschaft damit voll vermietet.

Erst im März 2012 hatte Targareal Consulting den Lebensmittel-Discounter Norma und AWG-Modecenter mit langfristigen Mietverträge für das Einkaufszentrum in Kronau gewinnen können.

Ein Großbrand hatte Ende 2010 weite Teile des Einkaufszentrums zerstört. Targareal steuerte auch den Wiederaufbau und die Erweiterung der Einzelhandelsflächen auf nun 4.000 m2. Alyssa Huse, geschäftsführende Gesellschafterin von Targareal Consulting und Geschäftsführerin der Objektgesellschaft, der das EKZ Kronau gehört, freut sich auf die baldige Wiedereröffnung: „Durch den eng mit den Bestandsmietern und den neuen Mietern abgestimmten erweiterten Wiederaufbau konnten wir die Attraktivität und die Effizienz der Flächen deutlich erhöhen und damit für den Eigentümer eine Wertsteigerung der Immobilie erreichen.“

Alyssa Huse

Alyssa Huse

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com