„Der Offene InvestAnalyseBrief“ Nr. 14

27.Januar 2017   
Kategorie: Der Immobilienbrief

Der Offene InvestAnalyseBrief Nr 14

  • Trumps erste Tage im Amt: Donald Trumps Amtseinführung liegt erst wenige Tage zurück. Seinen politischen Kurs brachte er in den ersten Tagen schon deutlich zum Ausdruck. (S. 2)
  • Was passiert an der Börse 2017: In dem Bericht „Die Börse wird 2017 radikal unsicher“ veröffentlicht von der Süddeutschen Zeitung, stellt sich die Frage, wie sich die Börsen der Welt 2017 entwickeln werden. (S. 3)
  • Der Siegeszug der Indexfonds: Es war im Jahr 1976, als in der amerikanischen Kleinstadt Malvern ein Mann namens John Bogle eine ebenso einfache wie auch geniale Idee hatte: Er gründete seine eigene Fondsgesellschaft namens Vanguard. (S. 5)
image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com