„Der Offene InvestAnalyseBrief“ Nr. 14

27.Januar 2017   
Kategorie: Der Immobilienbrief

Der Offene InvestAnalyseBrief Nr 14

  • Trumps erste Tage im Amt: Donald Trumps Amtseinführung liegt erst wenige Tage zurück. Seinen politischen Kurs brachte er in den ersten Tagen schon deutlich zum Ausdruck. (S. 2)
  • Was passiert an der Börse 2017: In dem Bericht „Die Börse wird 2017 radikal unsicher“ veröffentlicht von der Süddeutschen Zeitung, stellt sich die Frage, wie sich die Börsen der Welt 2017 entwickeln werden. (S. 3)
  • Der Siegeszug der Indexfonds: Es war im Jahr 1976, als in der amerikanischen Kleinstadt Malvern ein Mann namens John Bogle eine ebenso einfache wie auch geniale Idee hatte: Er gründete seine eigene Fondsgesellschaft namens Vanguard. (S. 5)
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com