6M Wohnraum AG startet mit erstem Projekt in Mainhausen

14.Juni 2017   
Kategorie: News

 

Offenbach: Die 6M Wohnraum AG, eine Schwestergesellschaft der GERCHGROUP AG, wird noch in diesem Jahr mit dem Bau ihres ersten Projektes für bezahlbaren Wohnraum starten.

In der Gemeinde Mainhausen im Landkreis Offenbach hat sich der Düsseldorfer Investor ein Grundstück gesichert. Die Liegenschaft in der Dieselstraße verfügt über eine Größe von knapp 2.700 qm, mit der Gemeinde wurde ein Erbbaurechtsvertrag über 50 Jahre abgeschlossen.

Der Baubeginn kann noch in diesem Jahr erfolgen. Mit einer 3-geschossigen Bebauung werden auf dem Grundstück in zwei Baukörpern ca. 2.600 qm oberirdische Bruttogeschossfläche errichtet. Gemäß dem Unternehmensnamen 6M werden die Wohnungen dann nach einem halben Jahr Mitte 2018 bezugsfertig sein.

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com