Aurelis erwirbt Unternehmensimmobilie in Stuttgart

16.Januar 2018   
Kategorie: News

Stuttgart: Die Aurelis Real Estate hat eine Unternehmensimmobilie in Stuttgart-Obertürkheim erworben. Das Grundstück befindet sich in der Augsburger Straße und ist mit vier Gebäuden bebaut. Die Mietfläche beträgt insgesamt 17.400 qm und ist geeignet für Büro, Produktion, Lager und Technik. Verkäufer der Immobilie ist die GE Power AG. Auf 50% der Flächen verbleibt das Unternehmen als Mieter.

Aurelis wurde von CMS Hasche Sigle beraten. Für den Verkäufer war Cushman & Wakefield tätig.

Aurelis plant, das viergeschossige Hauptverwaltungsgebäude, das über eine Kantine verfügt, für eine Multi Tenant-Nutzung umzubauen. Die derzeit noch freien Büroflächen von insgesamt 6.400 qm sollen flexibel aufgeteilt, nutzerspezifisch ausgebaut und langfristig vermietet werden.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com