Hanseatische Kapitalverwaltung veröffentlicht geprüften Performancebericht 2016

4.Oktober 2017   
Kategorie: News

Hamburg: Der Performancebericht 2016 der HKA Hanseatische Kapitalverwaltung AG wurde fristgemäß zum 30. September 2017 erstellt und veröffentlicht.

Der ausführliche Bericht beinhaltet auf mehr als 200 Seiten, neben den verbandsseitig empfohlenen Performancekennzahlen, alle Daten und Informationen der in der Verwaltung befindlichen Fonds sowie ergänzend der veräußerten Investitionsobjekte in detaillierter Einzelbetrachtung.

Die Einzeldarstellungen der Fonds sowie derer Fondsobjekte in Deutschland und Österreich wurden zudem von einem Wirtschaftsprüfer auf ihre Richtigkeit geprüft. Die Bescheinigung des Wirtschaftsprüfers übe die Prüfung des Performanceberichtes wurde – wie bereits in den Vorjahren – ohne Einschränkungen erteilt.

Der aktuelle Performancebericht 2016 steht jedem ab sofort auf unserer Homepage zum Download zur Verfügung und kann alternativ in gedruckter Form – mit Versand spätestens ab Mitte Oktober 2017 – bei uns angefordert werden.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com