Logicor Deutschland mit neuem Geschäftsführer

22.Juli 2016   
Kategorie: News

 

Frankfurt: Das Logistikimmobilien-Unternehmen Logicor hat sein Führungsteam erweitert und Buddy Roes zum Geschäftsführer von Logicor Deutschland ernannt. Damit will die europäische Logistikplattform des US-Finanzinvestoren Blackstone ihre führende Rolle ausbauen sowie die Wachstumsstrategie im wichtigen deutschen Markt weiter vorantreiben. Dafür berichtet Roes direkt an den Logicor CEO & President Mo Barzegar.

Roes verfügt über 14 Jahre Erfahrung im europäischen Logistikimmobiliengeschäft im Bereich Anlagen- und Fondsverwaltung ebenso wie Akquisitionen und Disposition. Zuvor war er bei der Exeter Property Group als Principal verantwortlich für die Logistikimmobilien-Investitionen in Deutschland und den Benelux-Raum. Von 2002 bis 2014 arbeitete er für Schroders Investment Management und ING Real Estate Investment Management.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com