Swiss Life Asset Managers erwirbt Büro- und Gewerbeimmobilie „ATROS“ in München von Hammer AG

8.Mai 2017   
Kategorie: News

München: Swiss Life Asset Managers hat die erste Immobilie für den Offenen Immobilienpublikumsfonds „Swiss Life Living + Working“ erworben. Das Büro- und Gewerbeobjekt ATROS befindet sich in der Lindberghstraße 3 im Stadtteil Schwabing. Verkäufer ist die Hammer AG. Die Immobilie ist langfristig an namhafte Unternehmen aus dem Bereich der Automobilbranche vermietet. Das Investitionsvolumen beträgt rund 31 Mio. Euro.

Das ATROS umfasst rund 8.000 qm Mietfläche, etwa 100 Pkw-Stellplätze sowie Grünanlagen. Das Gebäude wurde 2008 erbaut und 2016 revitalisiert. Ursprünglich war es für einen Alleinmieter entworfen. Nach der Neupositionierung und dem Umbau ist die Immobilie – mit ihren Büro- und Technikflächen sowie Show Rooms – für mehrere Mieter nutzbar.

Für den Käufer war die Rechtsanwaltsgesellschaft Beiten Burkhardt tätig. Der Verkäufer wurde von Colliers International, GSK Stockmann & Kollegen sowie Drees & Sommer unterstützt.

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com