Veränderungen in der Geschäftsführung der KGAL Gruppe

18.November 2014   
Kategorie: News

KGAL_G_WaltenbauerGrünwald: Kurt Holderer, CEO und CFO der KGAL, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31.12.2014 verlassen. Gert Waltenbauer übernimmt die Rolle des CEO.

Herr Holderer ist seit 2007 bei der KGAL und erfüllte zunächst die Funktion des CFO, bis er im Dezember 2013 zusätzlich interimsweise die Rolle des CEO in der KGAL Gruppe übernahm. Herr Holderer verlässt das Unternehmen zum Jahresende aus privaten Gründen.

Herr Waltenbauer ist seit 1993 bei der KGAL und seit 2007 Mitglied der Geschäftsführung der KGAL GmbH & Co. KG. Er übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle des CEO. Herr Waltenbauer war bisher verantwortlich für die Vertriebsaktivitäten der KGAL Gruppe sowie Marketing & Kommunikation.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com