Amir Fazil neuer Head of Corporate Finance bei Habona

2.Juli 2012   

Kategorie: News

Das Frankfurter Emissionshaus Habona Invest hat Amir Fazli als Head of Corporate Finance gewinnen können. Zuvor leitete er mehrere Jahre in gleicher Position den Bereich Finance / Controlling bei dem Immobilienunternehmen Youniq AG. Ab dem 01. Juli 2012 ist Fazli hauptverantwortlich für das Liquiditätsmanagement sowie die Bereiche Investor-
Relationship und Fremdfinanzierung der Habona Invest Gruppe. Fazli verfügt über eine langjährige Expertise im Bereich Corporate Finance und war zuvor für verschiedene nationale und internationale Immobilieninvestoren tätig. Damit ist Fazli eine ideale Verstärkung für das Management Team von Habona Invest.
Fazli ist Diplom-Kaufmann und absolvierte sein Studium im Bereich Finance und Management an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem neben der Youniq AG die CORESTATE Capital Advisors GmbH sowie die Rothschild GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com