Barings erwirbt erstklassige Logistikimmobilie in Frankreich

14.Mai 2018   

Kategorie: News

Frankreich: Barings Real Estate hat mit Nexity Immobilier d’Entreprise im Rahmen seiner pan-europäischen Core-Anlagestrategie für einen institutionellen Investor off-market einen Forward Purchase für eine mit „Grade A“ klassifizierte, ca. 23.000 qm große Logistikimmobilien-Projektentwicklung in Nanteuil le Haudouin (Frankreich) vereinbart.

Die Projektentwicklung, die mit dem BREEAM-Nachhaltigkeitsrating „Sehr gut“ errichtet wird, umfasst vier Einheiten sowie 1.040 qm Bürofläche. Mit dem Bau wurde bereits begonnen und er soll in zehn Monaten abgeschlossen sein. Die Immobilie befindet sich in der ZAC du Chemin de Paris, einem etablierten Industriegebiet.

BNP Paribas Real Estate fungierte bei dieser Transaktion als Berater von Barings.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com