Barings erwirbt voll vermietetes Logistikobjekt in Toulouse

18.Juli 2019   

Kategorie: News

Frankreich: Barings gibt den Erwerb eines neuen erstklassigen Logistik-Assets in Muret im Großraum Toulouse bekannt. Entwickler der Immobilie ist Vectura. Der Kauf erfolgte im Namen institutioneller Kunden für eine Core-Investment-Strategie. Darüber hinaus hat Barings eine verbindliche Vereinbarung zur Erweiterungsentwicklung von ca. 23.000 qm abgeschlossen.

Das 40.000 qm große Gebäude ist vollständig an ein bedeutendes Industrieunternehmen vermietet. Nach dem Zuschlag für den Bau hatte Vectura die Anlage 2016 als Build-to-Suit-Projekt mit hohem Ausbaustandard fertig gestellt. Die Immobilie dient nun als alleinige internationale Logistikdrehscheibe dieses Mieters. Das Gebäude verfügt über ein Umwelt-Rating (HQE) von „sehr gut“.

Barings wurde von Oudot & Associés (Notar), LPA (rechtliche Fragen und Strukturierung), BNP Paribas Real Estate (gewerbliche Immobilien), OBNI (Technik) beraten. Vectura wurde von SCP Pascual, Iwanesko, Bournazeau-Malavialle, Battut-Escarpit (Notar) und Dentons (rechtliche Fragen) beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com