Berlin Technologie Holding geht an den Start

16.Januar 2014   

Kategorie: News

 

Berlin: Die Berlin Technologie Holding startet mit einem eigenfinanzierten Fond in zweistelliger Millionenhöhe und wird sich zunächst auf Investments im Bereich Mobiltechnologie konzentrieren. Ziel ist es aus Trends und Innovationen marktfähige Technologien und Produkte zu unterstützen.

Gegründet wurde die Berlin Technologie Holding von Joern-Carlos Kuntze und Hans Kompernaß.

Joern-Carlos Kuntze gehörte zum Kernteam der Venturepark AG, die unter anderem von Bertelsmann, Daimler und Goldman Sachs finanziert wurde und war Managing Partner von OC&C Strategy Consultants sowie Senior Partner bei Oliver Wyman.

Hans Kompernaß gründete zuvor verschiedene Geschäftsbereiche der Kompernaß Holding, die primär mit dem Handel von Consumer Elektronik aus Fernost erfolgreich ist.

:

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com