BNP Paribas Real Estate verstärkt Investment-Team Großbritannien

11.Juni 2012   

Kategorie: News

London: Vier Wochen nach der Berufung von John Slade zum CEO besetzt BNP Paribas Real Estate zwei weitere wichtige Schlüsselpositionen: Ab Juli verstärken Paul Abrey als Executive Director und James Russell als Director das Investment-Team in Großbritannien.

Paul Abrey wird direkt mit John Slade zusammenarbeiten, um den Kunden von BNPPRE ein erweitertes Angebot im Bereich Investment bieten zu können. Abrey blickt auf 20 Jahre Erfahrung bei DTZ zurück und war zuletzt Leiter der Abteilung Gewerbeimmobilien bei Chesterton Humberts.

James Russell wird das nationale Investment-Team unter der Leitung von Paul Griffiths verstärken. Derzeit ist er noch bei Accrue Capital tätig und war zuvor Mitglied des Teams European Capital Markets von Jones Lang LaSalle sowie des Investment-Teams von DTZ.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com