CBRE Group ernennt CEO für EMEA und die Region Asien Pazifik

28.März 2014   

Kategorie: News

Los Angeles: Die CBRE Group, Inc. hat Martin Samworth als Chief Executive Officer für die Region Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) und Daniel Queenan als Chief Executive Officer für die Region Asien Pazifik (APAC) ernannt.

Martin Samworth war zuvor als Managing Director EMEA für das operative Geschäft in der Region zuständig. Er wird weiterhin an Michael Strong berichten, der als Executive Chairman EMEA für die gesamte Region verantwortlich ist.

Daniel Queenan war bisher als Chief Operating Officer APAC zusammen mit Robert Blain, Executive Chairman APAC, für das Tagesgeschäft in Asien-Pazifik verantwortlich. Zukünftig wird Daniel Queenan für das operative Geschäft zuständig sein, während Robert Blain weiterhin die gesamte Region verantwortet. Darüber hinaus wird Daniel Queenan nach wie vor als Chief Executive Officer der Projektentwicklungstochter von CBRE, die „Trammell Crow Company“, fungieren. In dieser Position wird er an Bob Sulentic, President und Chief Executive Officer bei CBRE, berichten.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com