CUBION berät beim Verkauf einer Büroimmobilie in Mülheim an Eigennutzer.

15.Januar 2019   

Kategorie: News

Mühlheim: Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, war mandatiert den Verkauf der Alexanderstr. 50, in Mülheim zu begleiten.

Das rund 3.145 qm große Bürogebäude verfügt über knapp 60 Stellplätze und ist zurzeit an drei Mieter vermietet. Die Käufergesellschaft wird die Immobilie zukünftig auf einer Etage selbst nutzen. Verkäufer ist eine in Dortmund ansässige Beteiligungsgesellschaft, die mehrere deutsche Versorgungswerke betreut.

Der Standort im Gewerbegebiet Alexanderstraße zeichnet sich durch seine gute überregionale Anbindung an sämtliche Ruhrgebietsstädte aus. Nicht zuletzt dieser Standortvorteil war für die Käufer des Gebäudes ausschlaggebend. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com