INBRIGHT meldet Vollvermietung von Hallenflächen im „Last Mile“ Logistik- und Gewerbepark Holzpark Hanau

Hanau: Nach eineinhalb Jahren Bauzeit sind die Hallenflächen im Holzpark Hanau vollständig vermietet. Das gibt der Berliner Projektentwickler und Investment Manager INBRIGHT bekannt. Der „Last Mile“ Logistik- und Gewerbepark in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof bietet insgesamt 28.100 qm Mietfläche. Heilind Electronics wird als neuester Mieter ab dem 1. Januar 2024 knapp 8.300 qm beziehen. Die Vermittlung dieses Abschlusses erfolgte durch Cushman & Wakefield.

Zu den weiteren Mietern gehören u.a. Helco Pharmalogistik, der auf Photovoltaik-Module spezialisierte Elektronikhersteller Heinrich Kopp und das expandierende Online-Supermarktunternehmen Picnic GmbH.

Das ehemalige Hanauer Industrieareal mit einer Fläche von 66.000 qm wurde Anfang 2020 von INBRIGHT erworben und zwei Jahre später an einen internationalen Fondsverwalter veräußert. Colliers agierte als führender Makler für die Vermietung der Flächen. Inzwischen sind im Holzpark nur noch zwei kleine Büroflächen mit insgesamt 600 qm verfügbar.