MEAG übernimmt Strawinsky House in Amsterdam

Amsterdam: Das Strawinskyhuis ist fertiggestellt und von der MEAG übernommen worden. Das Gebäude mit einer Nutzfläche von 10.000 qm wurde komplett entkernt und in ein modernes, nachhaltiges und helles Boutique-Büro umgewandelt. Die Übergabe markiert den Abschluss des Verkaufs der Entwicklungsgesellschaft Egeria Real Estate Development und Flow Real Estate an den Investor MEAG.

Rund 7.000 qm des Strawinskyhuis sind an DLA Piper vermietet. Die Vermietung liegt bei NL Real Estate Knight Frank und Cushman & Wakefield. Eine öffentliche Tiefgarage neben dem Strawinskyhuis bietet Platz für 3.500 Fahrräder.

Die MEAG wurde beim Kauf von BNP Paribas Real Estate und Greenberg Traurig unterstützt. Egeria und Flow wurden beim Verkauf von CBRE, Houthoff und Loyens & Loeff unterstützt.