TSC Real Estate erwirbt Seniorenzentrum KRÜGER „Haus Halberstadt“

Halberstadt: TSC Real Estate hat für den gemeinsam mit Five Quarters Real Estate entwickelten Fonds „5QRE Healthcare Infrastructure Deutschland 01“ das Seniorenzentrum KRÜGER „Haus Halberstadt“ in Sachsen-Anhalt erworben. Verkäufer ist eine private Investmentgemeinschaft. Der Kaufpreis liegt im oberen einstelligen Millionen-Euro-Bereich.

Das Seniorenzentrum befindet sich in der Erich-Bordach-Str. 7a und verfügt über circa 3.100 qm vermietbarer Fläche und bietet Platz für 60 Bewohnerinnen und Bewohner. Als Betreiber fungiert die Pflegedienst Krüger GmbH, mit der ein Mietvertrag für 20 Jahre neu abgeschlossen wurde.

Beim Erwerb wurde die Käuferseite von Sammler Usinger Rechtsanwälte, Lehmann Consulting und Pflegemarkt.com beraten.