Guido Beddig wird Mitglied der Geschäftsführung von Kintyre

15.Januar 2019   

Kategorie: News

Frankfurt: Kintyre hat Guido Beddig (50), einen renommierten und erfahrenen Asset- und Property-Manager, in sein Führungsteam berufen. Guido Beddig wird neben den Gründern Paul Shiels, Johannes Nendel und Adam Pearce Geschäftsführer des Unternehmens. Es ist geplant, dass er im Laufe des Jahres 2019 Anteile von Kintyre übernimmt.

Vor seinem Wechsel zu Kintyre war er seit 2015 bei der DIC Onsite GmbH als Geschäftsführer tätig.Guido Beddig hat mehr als 15 Jahre Erfahrung als Senior Director bei verschiedenen Asset- und Property-Management-Unternehmen und verfügt über eine umfangreiche und fundierte Expertise bei der Entwicklung und Strukturierung von wachstumsstarken Unternehmen der Immobilienbranche.

In seiner Laufbahn war er unter anderem Chief Operating Officer of Property Management und Mitglied des Management Boards der IC Immobilien Holding AG. Im Jahr 2004 wurde er geschäftsführender Gesellschafter der PropertyOne GmbH. Darüber hinaus war er Geschäftsführer der IC Property Management GmbH (ICPM) und der IC Immobilien Service GmbH (ICIS), einer Tochtergesellschaft der IC Immobilien Holding AG.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com