KanAm Grund Europa kauft Neubau in Berlin

7.Oktober 2014   

Kategorie: News

Berlin: Der neue Immobilien-Spezialfonds KanAm Grund Europa hat als sein zweites Investition das neu errichtete Gebäudeensemble Am Zirkus 1 erworben. In der erst dieses Jahr fertig gestellten modernen Immobilie befinden sich ein Hotel, Büros, Einzelhandelsgeschäfte sowie Parkplätze. Die angrenzenden Luxusappartements am Spree-Ufer sind nicht Teil des Deals. Hauptmieter der insgesamt rund 16.000 qm großen Mietfläche sind die Fattal Group  mit einem Leonardo Hotel mit 309 Zimmern und bei den Büros mit 5.000 qm die Roland Berger Strategy Consultants. Verkäufer sind die Peach Property Group AG und die Deutsche Immobilien AG. Die Transaktion wurde vermittelt von CBRE, KanAm wurde juristisch beraten von der Kanzlei Dentons.

Am heutigen Dienstag wird das Objekt auf der Münchener Immobilienmesse Expo Real von der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB e.V.) mit Silber zertifiziert.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com