Logicor Deutschland mit neuem Geschäftsführer

22.Juli 2016   

Kategorie: News

 

Frankfurt: Das Logistikimmobilien-Unternehmen Logicor hat sein Führungsteam erweitert und Buddy Roes zum Geschäftsführer von Logicor Deutschland ernannt. Damit will die europäische Logistikplattform des US-Finanzinvestoren Blackstone ihre führende Rolle ausbauen sowie die Wachstumsstrategie im wichtigen deutschen Markt weiter vorantreiben. Dafür berichtet Roes direkt an den Logicor CEO & President Mo Barzegar.

Roes verfügt über 14 Jahre Erfahrung im europäischen Logistikimmobiliengeschäft im Bereich Anlagen- und Fondsverwaltung ebenso wie Akquisitionen und Disposition. Zuvor war er bei der Exeter Property Group als Principal verantwortlich für die Logistikimmobilien-Investitionen in Deutschland und den Benelux-Raum. Von 2002 bis 2014 arbeitete er für Schroders Investment Management und ING Real Estate Investment Management.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com